Punkid-Pro's


Punkid ist klein und fein!!

Darum brauchen wir Menschen die Punkid in die Welt hinaustragen und das Label würdevoll präsentieren.


PASCALE FUSS, SWITZERLAND


Es freut mich sehr Pascale bei PUNKID begrüssen zu dürfen. Als ambitionierte Kiterin lebt sie einen Teil der Philosophie von PUNKID.

Immer viel Spass auf dem Brett. Ride hard!!


Daniel Beutler, Switzerland

 

 

Für jeden Mensch hat Kleidung einen anderen Stellenwert, bei Billabong sowie Nike u.s.w. ist der Hintergrund-Gedanke sowie das zugehörige Klischee schon im Voraus bekannt. Hingegen PUNKID ist eine Street Ware ohne Vor-, oder Nachgeschmack. Demzufolge für jeden Mensch die eigene Street Wear. Ich kam mehr oder minder per Zufall mit Dumi in Kontakt und somit auch mit PUNKID. Zuerst dachte ich immer die Marke hat etwas mit einem Punk zutun, was gar nicht stimmt. Was die Grundidee an dem Marken Name ist, spielt im Nachhinein gar keine Rolle, weil jeder Mensch seinen eigen Interpretation hat.

Für mich ist Punkid eine Street Ware wo für Freiheit und für meine Persönlichkeit steht. Ich bin ein stolzer Shoprider und Wünsche Punkid alles Gute! Weiter so!

 

Daniel Beutler