KITESURF by punkid.


Als überzeugter JN-Vertreter und Kiter hast du hier die Möglichkeit alle JN-Produkte aus erster Hand zu erhalten. Das Zitat von B. Jochum & M. Nesler: „Wir wollen Dinge machen, die andere nicht wagen oder können." überzeugt auf der ganzen Linie. Überzeuge dich selber!

 

Durch die Zusammenarbeit von JN und DUOTONE  hast du die Möglichkeit alle Produkte von Duotone zu bestellen.

 

Rock on!

Dumi


Folgende Marken kannst du bei PUNKID bestellen!

Wenn du einen JN-Kite in der Hand hast, hast du das Gefühl er sei nur für dich entwickelt worden!! Like a Custom Kite. 

Ob Anfänger oder Pro mit einem JN-Kite hast du einen treuen Begleiter, der dich nicht im Stich lässt. Ebenso das Design. Es ist einzigartig. 

M. Dumelin




Bestellvorgang:

Artikel von Punkid, JN und Duotone können direkt, über das Bestellformular, per Mail oder Telefon bestellt werden.

Alle weiteren Artikel kannst du auf eine Wunschliste setzen und diese mir mailen oder per Post zustellen. Gerne nehme ich auch Bestellungen per Telefon entgegen.